Donnerstag, 11. Mai 2017
Eigene Ausbeute bei Donnerstagsführung
Seit diesem Jahr biete ich nun jeden Donnerstag eine Bernsteinwanderung an - wobei es nicht nur um Bernstein geht, sondern generell um Funde am Spülsaum. Los gehts immer um 9 Uhr ab Parkplatz Bernsteinweg im Ostseebad Prerow.

Mit bis zu 20 Leuten im Schlepptau hat man in der Regel keine Zeit zum Suchen. Und das, was ich finde, verschenke ich dann meist an die, die noch nichts gefunden haben.

Heute waren wir mal gerade zu fünft und wenn die Interessen in etwa gleich liegen, kann man auch schon etwas länger an einem Ort suchen. Zumal von voriger Woche noch genug "Rohware" rumlag. Und so kam dann Krümchen für Krümchen zusammen und wurden auch größer... Das meiste habe ich aber doch auf dem Rückweg, als ich dann allein für mich suchen konnte, aufgelesen. Aber meine Gäste haben auch alle eine kleine Handvoll mitnehmen können. Sogar bis in die Schweiz!

... comment